der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Herzenswünsche

Seitenbereiche:

Herzenswünsche

Herzenswünsche

Autor*in: Lorenz, Anna

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 220 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Papa - nur dieses eine Wort steht auf dem Wunschzettel von Emil. Vor sechs Jahren hat sich Lilli für eine anonyme Samenspende entschieden. In der festen Überzeugung, ihren Sohn allein großzuziehen. Doch nicht nur Emils Wunsch bringt ihre Entscheidung ins Wanken. Nur wie findet man jemanden, der nie gefunden werden wollte? Mit der Hilfe des Journalisten Patrick schafft sie es tatsächlich. Lilli nimmt Kontakt zu dem Mann auf, der ihrem Leben einen Sinn gegeben hat. Hannes willigt einem Treffen ein. Anfängliche Zweifel weichen schnell einer gegenseitigen Sympathie. Die beiden kommen sich näher als Lilli beabsichtigt hatte. Denn sie trägt ein Geheimnis mit sich, dass ihrem Glück ein jähes Ende bereiten könnte.
Autor(en) Information:
Anna Lorenz ist ein Pseudonym. Die Autorin wurde im Jahr 1981 geboren. Aufgewachsen in einem kleinen nordhessischen Dorf, gut 20 Kilometer südlich von Kassel, in dem sie bis heute lebt. Die gelernte Versicherungskauffrau ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seit ihrer frühen Jugend liest sie gern und viel. Die Idee, selbst irgendwann den Stift in die Hand zu nehmen, kam schon vor einigen Jahren auf. Einmal in ihrem Kopf, ließ sie sie nicht mehr los. Die ersten Versuche waren holprig, aber jetzt wollte sie es erst recht wissen.

Titel: Herzenswünsche

Autor*in: Lorenz, Anna

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783743169883

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 402 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: