der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Ein guter Psychologe

Seitenbereiche:

Ein guter Psychologe

Ein guter Psychologe

Short Thriller

Autor*in: Deaver, Jeffery

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 56 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Perfide Spannung aus der Hand des Meisters! Ein Psychologe wird mit einem beunruhigenden Fall konfrontiert: Eine Patientin behauptet, dass ihr Mann sie systematisch in den Wahnsinn treibt – sie fürchtet sogar, dass er sie umbringen will. Leidet die Frau unter Wahnvorstellungen? Oder ist die Bedrohung real und das Leben der Frau in unmittelbarer Gefahr?
Autor(en) Information:
Jeffery Deaver gilt als einer der weltweit besten Autoren intelligenter psychologischer Thriller. Seit seinem ersten großen Erfolg als Schriftsteller hat Jeffery Deaver sich aus seinem Beruf als Rechtsanwalt zurückgezogen und lebt nun abwechselnd in Virginia und Kalifornien. Seine Bücher, die in 25 Sprachen übersetzt werden und in 150 Ländern erscheinen, haben ihm zahlreiche renommierte Auszeichnungen eingebracht. Nach der weltweit erfolgreichen Kinoverfilmung begeisterte auch die TV-Serie um das faszinierende Ermittler- und Liebespaar Lincoln Rhyme und Amelia Sachs die Zuschauer. Neben Lincoln Rhyme hat Deaver mit Colter Shaw einen weiteren außergewöhnlichen Serienhelden geschaffen.

Titel: Ein guter Psychologe

Autor*in: Deaver, Jeffery

Übersetzer*in: Lux, Stefan

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641211752

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: