der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Stefan Kaminski liest Ingo Siegner Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms

Seitenbereiche:

Stefan Kaminski liest Ingo Siegner "Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms"

Stefan Kaminski liest Ingo Siegner "Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms"

Autor*in: Siegner, Ingo

Reihe: Eliot und Isabella

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 76 min

Verfügbar

Inhalt:
Au Backe! Eliot ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der Ratteninsel Ratzekoog verbringen soll. Doch wie es der Zufall will, ist auch Isabella in Onkel Knuts Hütte einquartiert. Zum Lesen kommt Eliot aber nicht die Bohne, denn schon bald rücken den beiden Rattenkindern Bocky Bockwurst und seine Bande auf die Pelle. Beinahe ertrinkt Eliot sogar, doch da eilen ihm Pinguin Rakete und Fiete Flunder zu Hilfe.

Titel: Stefan Kaminski liest Ingo Siegner "Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms"

Reihe: Eliot und Isabella

Autor*in: Siegner, Ingo

Sprecher: Kaminski, Stefan

Verlag: Argon

ISBN: 9783732440238

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 75 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage