der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Stefan Kaminski liest Ingo Siegner Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein

Seitenbereiche:

Stefan Kaminski liest Ingo Siegner "Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein"

Stefan Kaminski liest Ingo Siegner "Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein"

Autor*in: Siegner, Ingo

Reihe: Eliot und Isabella

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 74 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Inhalt:
Eliot und seine Freundin Isabella müssen den Bären Bruno unbedingt warnen, denn er hat versehentlich den kostbaren Funkelstein verschluckt! Bald schon sind sie ihm alle auf den Fersen: der schreckliche Kater Schredder, Bocky Bockwurst und seine Rattenbande und auch der gefährliche Adler. Eliot und Isabella scheuen keine Gefahr, doch oft wird es ganz schön brenzlig für die beiden ...
Autor(en) Information:
Ingo Siegner, geboren 1965, lebt in Hannover. Er arbeitete in verschiedenen Berufen, zuletzt bei einem Veranstalter für Familienreisen, bevor er sich ganz dem Schreiben und Illustrieren von Kinderbüchern widmete. Seine Geschichten vom 'kleinen Drachen Kokosnuss' wurden in viele Sprachen übersetzt.

Titel: Stefan Kaminski liest Ingo Siegner "Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein"

Reihe: Eliot und Isabella

Autor*in: Siegner, Ingo

Sprecher: Kaminski, Stefan

Verlag: Argon

ISBN: 9783732440221

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 72 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage