der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Der Gefrierpunkt des Blutes

Seitenbereiche:

Der Gefrierpunkt des Blutes

Der Gefrierpunkt des Blutes

Krimimalroman | Der Nr. 1 Bestseller aus Italien

Autor*in: Manzini, Antonio

Reihe: Rocco Schiavone ermittelt

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Kalte Füße, schlechte Laune Rocco Schiavone wird strafversetzt, ausgerechnet in das verschneite Aosta-Tal. Ein Albtraum für den römischen Kommissar. Erst, als auf der Skipiste eine Leiche gefunden wird, zermalmt von einer Schneeraupe, ist sein Ehrgeiz geweckt. Steckt eine Beziehungstat dahinter oder das organisierte Verbrechen? Doch Rocco hat nicht nur mit dem verschwiegenen Bergvolk zu kämpfen, sondern auch mit widrigen Wetterverhältnissen, die ihn zwingen, seine Lederslipper gegen unförmige Moonboots einzutauschen. Eine Zumutung, die sich nur mit jeder Menge Grappa ertragen lässt … «Eine außerordentliche Ermittlerfigur.» (Andrea Camilleri) «Er ist sarkastisch, zynisch, untreu, er raucht gern Gras und er hasst seinen Beruf: Rocco Schiavone sprengt alle Regeln.» (Corriere della Sera) «Unkorrekt und jähzornig, mit einer Neigung zu Handgreiflichkeiten und einer Schwäche für die Frauen: Rocco ist ein ganz besonderer Ermittler.» (La Repubblica) «Korrupt und genial.» (La Stampa) «Auf diesen Ermittler wollen wir nicht mehr verzichten.» (La Lettura) «Hat das Zeug zum Serienstar.» (Più)
Autor(en) Information:
Antonio Manzini, geboren 1964 in Rom, ist Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. Seine im Aosta-Tal angesiedelten Kriminalromane um den charismatischen Ermittler Rocco Schiavone stehen in Italien regelmäßig an der Spitze der Bestsellerlisten und wurden erfolgreich verfilmt.

Titel: Der Gefrierpunkt des Blutes

Reihe: Rocco Schiavone ermittelt

Autor*in: Manzini, Antonio

Übersetzer*in: Rüdiger, Anja

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644515017

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: