der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Todesblau

Seitenbereiche:

Todesblau

Todesblau

Kriminalroman

Autor*in: Leibrock, Felix

Reihe: Ein Fall für Sascha Woltmann und Mandy Hoppe

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Sascha Woltmann lässt sich aus Sorge um seine betagten Eltern aus dem hektischen Berlin ins eher beschauliche Weimar versetzen. Sein Problem: Hier darf er erst mal nur als Streifenpolizist arbeiten. Doch als er zu einem Tatort gerufen wird und die Leiche einer älteren Frau findet, kann er es nicht lassen und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Ein riskantes Unterfangen, wäre da nicht seine alte Freundin, die Polizeihauptkommissarin Mandy Hoppe, die ihm immer wieder mit Rat und Tat zur Seite steht.
Autor(en) Information:
Felix Leibrock ist Polizeiseelsorger bei der Bayerischen Bereitschaftspolizei, leitet das Evangelische Bildungswerk München und ist Mitglied der Evangelischen Redaktion bei Antenne Bayern. Früher war er u.a. Buchhändler, Stadtkulturdirektor von Weimar und Pfarrer in Thüringen. Er lebt in München und Weimar.

Titel: Todesblau

Reihe: Ein Fall für Sascha Woltmann und Mandy Hoppe

Autor*in: Leibrock, Felix

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426425879

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 745 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: