der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Mein Lotta-Leben (10). Der Schuh des Känguru

Seitenbereiche:

Mein Lotta-Leben (10). Der Schuh des Känguru

Mein Lotta-Leben (10). Der Schuh des Känguru

Autor*in: Pantermüller, Alice

Reihe: Mein Lotta-Leben

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

4.2

Inhalt:
Juchuuubiläum! Omama und Opapa feiern Goldene Hochzeit auf einer alten Burg in Strullenstein im Fieselgau. Die ganze Verwandtschaft reist an und Papa hat schon alles organisiert: Schnitzeljagd, Ausflüge und einen musikalischen Auftritt von Lotta. Oh Mann! Am liebsten würde Lotta Zuhause bleiben. Dass das Wochenende doch wunderbar wird, liegt vor allem an Lottas neuen australischen Cousinen und an dem riesigen Abenteuer, das Familie Petermann bevorsteht.

Titel: Mein Lotta-Leben (10). Der Schuh des Känguru

Reihe: Mein Lotta-Leben

Autor*in: Pantermüller, Alice

Illustrator*in: Kohl, Daniela

Verlag: Arena

ISBN: 9783401805825

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 53 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: