der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Häkeln für den Sommer

Seitenbereiche:

Häkeln für den Sommer

Häkeln für den Sommer

Ponchos, Capes & Tücher

Autor*in: Karls, Sara

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 49 S.

Verfügbar

Inhalt:
Egal ob Poncho, Cape oder Dreieckstuch: Hier wird jeder fündig, Anfänger genauso wie Fortgeschrittene. Es warten 15 tolle Anleitungen auf euch, die detailliert beschrieben sind und mit Bildern aufgefrischt werden. Da bleibt die Häkelnadel nicht lange in der Ecke: einfach loshäkeln und den Sommer genießen!
Autor(en) Information:
Immer mehr Menschen entdecken das Häkeln für sich und sind immer auf der Suche nach schönen Anleitungen, die einfach und verständlich erklärt sind! Ich war auch so jemand, bevor ich selbst Anleitungen geschrieben habe. Ich möchte keine komplizierten Muster und keine extravaganten Stiche, aber ich möchte schöne Muster und schnell voran kommen. Also habe ich mir meine Anleitungen selbst gemacht und genau das verwirklicht: einfach, schön und schnell am Ziel sein. Ich gebe mir mit meinen Anleitungen viel Mühe und stecke viel Arbeit rein. Die Fotos mache ich extra nur für die Anleitungen, damit ihr genau wisst, was ihr tun müsst. Häkeln ist keine Hexerei und viele schöne Dinge lassen sich SO einfach häkeln. Alle meine Anleitungen sind auch für Anfänger geeignet. Ihr braucht dafür nur die Grundtechniken zu können. Alles andere erkläre ich euch Schritt-für-Schritt mit vielen Bildern.

Titel: Häkeln für den Sommer

Autor*in: Karls, Sara

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783741211652

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Handarbeiten

Dateigröße: 33 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage