der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Raus mit Euch!

Seitenbereiche:

Raus mit Euch!

Raus mit Euch!

70 Naturspiele für Gruppen, Zeltlager und Co.

Autor*in: Seiler, Daniel

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 32 S.

Verfügbar

Inhalt:
In "Raus mit euch!" versammelt Daniel Seiler 70 Naturspiele für Kinder und Jugendliche. Neben viel Spaß und Action bietet er tolle Ideen, um die Wahrnehmung der Kinder für die Wunder der Natur zu schärfen. Jeweils ein Kapitel zu Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter zeigen Möglichkeiten fürs ganze Jahr.
Autor(en) Information:
Daniel Seiler lebt für gute Jugendarbeit. Er war viele Jahre im BDKJ aktiv und ist Pressereferent bei der deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg. Er lebt in Mönchengladbach.

Titel: Raus mit Euch!

Autor*in: Seiler, Daniel

Verlag: Joh. Brendow & Sohn Verlag

ISBN: 9783865068859

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Nachschlagewerke

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage