der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Tala und die vergessenen Tore

Seitenbereiche:

Tala und die vergessenen Tore

Tala und die vergessenen Tore

Die Vielwelten-Trilogie ; 1

Autor*in: Hermann, Maria

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 316 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
520. Jahrzyklus im Vierten Zeitalter der Erdenwelt: Tala wird von unheilvollen Träumen heimgesucht. Als eine finstere Macht nach ihren Gedanken greift, entkommt sie an der Seite des Rebellen Janus durch ein vergessenes Tor in die Eiswelt. Doch auch diese Zuflucht ist in Gefahr! Die Jagd nach einem uralten Artefakt beginnt, das die Vielwelten befreien oder ins Verderben stürzen kann. Niemand ahnt dabei, dass Tala ein Geheimnis in sich trägt, das über das Schicksal aller entscheiden wird. Fantastischer Auftakt der Vielwelten-Trilogie!
Autor(en) Information:
Maria Hermann wurde 1984 in Freiburg im Breisgau geboren und entdeckte früh ihre Begeisterung für das Kreative und Künstlerische. Mit zwanzig Jahren zog es sie nach Hamburg, um dort acht Jahre lang als Schauspielerin am Theater zu arbeiten. 2008 hatte sie die Idee zu Tala und die vergessenen Tore, dem ersten Band der Vielwelten- Trilogie, welchen sie in den darauffolgenden Jahren neben ihrer Bühnentätigkeit zu Papier brachte. Seit 2012 lebt Maria wieder in ihrer Heimat im Schwarzwald. Dort hat sie 2019 ihr Psychologie-Studium an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg abgeschlossen und arbeitet derzeit an den Fortsetzungen der Vielwelten-Saga.

Titel: Tala und die vergessenen Tore

Autor*in: Hermann, Maria

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783741219108

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: