der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Fast perfekt ist auch verliebt

Seitenbereiche:

Fast perfekt ist auch verliebt

Fast perfekt ist auch verliebt

zwei romantische Komödien im Frühlings-Sammelband

Autor*in: Morton, Mira

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 327 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Ich schreib dich einfach weg: Ein romantisches Märchen über einen unvergesslichen Urlaub auf den Malediven, den wirklich dummen Umstand, dass sich Lina justament in den Mann ihrer besten Freundin verliebt hat, sowie all ihre Versuche, sich diese Liebe einfach wegzuschreiben. Dabei trifft sie auf einen geheimnisvollen Millionär ... Ich will kein Autogramm: Ein romantisches, modernes Märchen über die große Liebe und Zufälle, die Mara einerseits via Facebook zum Zaungast der Hochzeit ihres Exfreunden machen, und sie andererseits in die Arme eines umwerfend charmanten Hollywoodstars in Barcelona stolpern lassen ...
Autor(en) Information:
Mira Morton ist das Pseudonym einer Österreicherin, die sich äußerst ungern auf einen Geburtsort oder gar ein Geburtsjahr festlegen lässt. 'Ich will nichts anderes als unterhalten. Mich selbst, während ich schreibe und an einem neuen Roman fast verzweifle, und meine Leserinnen, wenn sich - wie durch ein Wunder - diese Liebesgeschichte plötzlich in ihren Köpfen wie ein Film liest. Wenn es mir gelungen ist, dass sie lachen und hin und wieder eine Träne verdrücken, dann war es jede Tasse Kaffee und jede durchwachte Nacht wert', sagt Mira über ihren Anspruch an ihre Liebesromane. Und tatsächlich hat Mira Morton einen Hang zu Geschichten à la Hollywood.

Titel: Fast perfekt ist auch verliebt

Autor*in: Morton, Mira

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783837078305

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 711 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: