der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Hugo Leberkäs

Seitenbereiche:

Hugo & Leberkäs

Hugo & Leberkäs

Kriminalgeschichten aus der bayerischen Provinz

Autor*in: Lackerbauer, Veronika

Reihe: Kriminalgeschichten aus der bayerischen Provinz

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 177 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Fünf Kriminalgeschichten - alle spielen in der bayerischen Provinz! Doch provinziell sind ihre Figuren keinesfalls. Hinter den Kulissen von beschaulichen Einfamilienhäusern mit gepflegten Vorgärten tun sich Abgründe auf; biedere Hausfrauen hüten bodenlose Geheimnisse. Doch was sie nicht ahnen: Gewitzte Ermittler im Trachtenjanker sind ihnen bereits auf der Spur..., oder etwa nicht?
Autor(en) Information:
Veronika Lackerbauer wurde 1981 in Landshut geboren. Nach dem Abitur 2001 studierte sie zunächst Tourismus-Management und verbrachte einige Zeit im Ausland. 2012 wurde sie Mutter und arbeitet seither als Dozentin für Deutsch als Fremdsprache und Berufliche Integration. Ihre (un)heimliche Leidenschaft gehörte aber schon immer der Schreiberei. 2014 debütierte sie mit ihrem Roman "Burgfried" im Fantasy-Verlag ohneohren, Wien. Im Folgejahr war "Burgfried" für den Deutschen Phantastik Preis nominiert. Seit 2016 veröffentlicht sie auch als Selbstverleger.

Titel: Hugo & Leberkäs

Reihe: Kriminalgeschichten aus der bayerischen Provinz

Autor*in: Lackerbauer, Veronika

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783741215834

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: