der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Tafiti und der Honigfrechdachs

Seitenbereiche:

Tafiti und der Honigfrechdachs

Tafiti und der Honigfrechdachs

Band 7

Autor*in: Boehme, Julia

Reihe: Tafiti

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 36 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

4.4

Inhalt:
Dieser Hörgenuss ist ein HonigschleckenSo ein Affenmist, das Honigglas von Erdmännchen Tafiti und seiner Familie ist schon wieder leer! Aber Tafiti ist sich sicher, dass er bei den Bienen neuen Honig finden kann. Leichter gesagt als getan: Die Bienen verteidigen ihn mit spitzen Stacheln und Tafitis Helfer, der Honigdachs, steckt in einem hohlen Baumstamm fest. Doch dann zeigt sich, dass auch ganz kleine Tiere ganz große Freunde sein können!(Laufzeit: 36 min)

Titel: Tafiti und der Honigfrechdachs

Reihe: Tafiti

Autor*in: Boehme, Julia

Interpret: Ginsbach, Julia Schepmann, Philipp

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844522372

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 35 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: