der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Zaubersommer in Friday Harbor

Seitenbereiche:

Zaubersommer in Friday Harbor

Zaubersommer in Friday Harbor

Autor*in: Kleypas, Lisa

Reihe: Friday Harbor

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Glas verwandelt sich in Schmetterlinge - wie Lucy Marinn ihre Glasbilder gestaltet, grenzt wirklich an Magie. Kein Wunder, dass ihr Ruf als Künstlerin inzwischen weit über Friday Harbor hinaus geht. Doch ihr Privatleben liegt in tausend Scherben. Denn Lucy ist allein, seit ihr Ex sie betrogen hat - mit ihrer Schwester! Um sein Gewissen zu erleichtern, will er sie jetzt mit dem Winzer Sam Nolan verkuppeln. Niemals hätte Lucy gedacht, dass so etwas funktioniert. Aber irgendwie stiehlt sich immer wieder ein verträumtes Lächeln auf ihr Gesicht, wenn sie Sam anschaut. Zu schade, dass er nicht an die Liebe glaubt … Vielleicht überzeugt ihn ja ein kleiner Zauber, sodass es ein unvergesslicher Liebesommer in Friday Harbor werden kann?

Titel: Zaubersommer in Friday Harbor

Reihe: Friday Harbor

Autor*in: Kleypas, Lisa

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955765804

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 352 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: