der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Lord Arthur Saviles Verbrechen

Seitenbereiche:

Lord Arthur Saviles Verbrechen

Lord Arthur Saviles Verbrechen

Autor*in: Wilde, Oscar

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 87 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
In die Hand geschriebenLord Savile ist entsetzt: Als ihm der Chiromant Mr. Podgers die Zukunft aus der Hand liest, sieht er voraus, dass er einen Mord begehen wird. Damit nimmt eine Kriminalgroteske ihren Anfang: Lord Savile setzt nun alles daran, noch rechtzeitig vor seiner geplanten Hochzeit ein angemessenes Opfer und die einem Gentleman gemäße Methode zu finden. Eher schmerzloses Gift oder doch lieber ein Bombenanschlag?Axel Milberg liest die bitterböse Farce auf den Unglauben der High Society ungekürzt und mit dunklem Humor.(Laufzeit: 1h 27)

Titel: Lord Arthur Saviles Verbrechen

Autor*in: Wilde, Oscar

Interpret: Seiffert, Alice Milberg, Axel

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844522686

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 86 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: