der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Zuhause in Virgin River

Seitenbereiche:

Zuhause in Virgin River

Zuhause in Virgin River

Autor*in: Carr, Robyn

Reihe: Virgin River

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Virgin River: Der Ort, an dem die Liebe zuhause ist! Vielleicht hat er es doch nicht so schlecht getroffen! Das ist der erste Gedanke, der Conner Danson bei seiner Ankunft in Virgin River durch den Kopf geht. Als Augenzeuge in einem Mordfall muss er untertauchen, bis der Prozess in seiner Heimatstadt vorüber ist. Und dieses kleine Idyll inmitten der Berge scheint wie dafür gemacht. Die Gastfreundschaft der Dorfbewohner lässt ihn schnell vergessen, dass er hier kein Zuhause sucht. Vor allem Leslie Petruso rührt eine längst verloren geglaubte Saite in ihm. Denn nachdem er von den Affären seiner Ehefrau erfahren hatte, verschloss er sein Herz für immer. Aber ein Blick in Leslies funkelnde Augen lässt ihn wünschen, er würde sich trauen, wieder zu lieben …
Autor(en) Information:
Robyn Carr ist nicht nur "New York Times"-Bestsellerautorin, sondern sie wurde auch mit dem RITA-Award ausgezeichnet. Sie hat mehr als fünfundzwanzig Romane geschrieben, darunter die von den Kritikern hoch gelobte "Virgin River"-Reihe.

Titel: Zuhause in Virgin River

Reihe: Virgin River

Autor*in: Carr, Robyn

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956494178

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 742 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: