der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Schicksalstage auf der Enzianhütte

Seitenbereiche:

Schicksalstage auf der Enzianhütte

Schicksalstage auf der Enzianhütte

Roman

Autor*in: Strobl, Doris

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Katrin will nach der Trennung von ihrem Verlobten noch einmal neu anfangen. Sie verlässt ihre Heimat in Österreich und beschließt, eine Bäckerei in Oberbayern zu eröffnen. Bei ihrer ersten Erkundung in den Bergen gerät sie mitten in eine Kuhherde. Aus ihrer brenzligen Lage rettet sie Tobias. Er ist der Besitzer der Enzianhütte, auf der er mit seinem Großvater lebt. Schon bald entwickelt Katrin Gefühle für ihn. Doch auch Tobias hat eine unglückliche Liebe erlebt. Sein Herz ist noch nicht bereit, sich zu öffnen. Zu allem Überfluss droht er auch noch die Hütte zu verlieren, weil ein Skigebiet erschlossen werden soll, das der Gemeinde viel Geld bringen würde. Wird Katrin ihm in dieser schweren Zeit beistehen können?
Autor(en) Information:
Doris Strobl, geboren und aufgewachsen in Ingolstadt, war lange Jahre als freiberufliche Kommunikationsberaterin tätig. Heute widmet sie sich ganz dem Schreiben und lebt in München. Im Rosenheimer Verlagshaus sind bereits mehrere Heimatromane erschienen

Titel: Schicksalstage auf der Enzianhütte

Autor*in: Strobl, Doris

Verlag: Rosenheimer Verlagshaus

ISBN: 9783475545122

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Heimat

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: