der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Layers

Seitenbereiche:

Layers

Layers

Autor*in: Poznanski, Ursula

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 765 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

4.3

Inhalt:
Die Wahrheit ist vielschichtigDer neue Jugendthriller von "Erebos"-Autorin Ursula PoznanskiDorian lebt auf der Straße und steckt so richtig in der Klemme: Er fühlt sich von der Polizei verfolgt. Unverhofft hilft ihm ein Fremder und versteckt ihn in einer Villa, wo Dorian Kleidung, Essen und sogar Schulunterricht erhält. Doch umsonst ist nichts im Leben. Als Gegenleistung soll er geheimnisvolle, versiegelte Werbegeschenke verteilen. Als Dorian eines der Geschenke für sich behält, gerät sein Leben in Gefahr.(Laufzeit: 12h 45)

Titel: Layers

Autor*in: Poznanski, Ursula

Regisseur: Wawrczeck, Jens Ruthardt, Roman

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844519884

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 747 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
86
Durchschnittliche Bewertung: