der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Fünfzehenland

Seitenbereiche:

Fünfzehenland

Fünfzehenland

Autor*in: Bader, Eva

Reihe: Oberbayern Krimi

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Im Magen eines Hechts findet ein Ammersee-Angler eine menschliche Zehe. Weil aber der Rest der Leiche fehlt, darf Dorfpolizist Roland nicht ermitteln - und das, obwohl die hiesige Kindergärtnerin spurlos verschwunden ist. Seine Gattin Carla ist da energischer: Mit Kinderwagen und Wickeltasche bewaffnet nimmt sie die Ermittlungen auf. Zusammen mit Rechtsmediziner Dr. Al-Jamal und ihrer so steinalten wie glamourösen Nachbarin Gitte kommt sie tatsächlich einer tragischen Familiengeschichte auf die Spur - aber nicht nur der …
Autor(en) Information:
Eva Bader hat in München Literaturwissenschaften studiert und sich ihre Brötchen mit Werbetexten und dem Korrigieren von akademischen Arbeiten verdient, bis sie Mutter wurde und keine Lust mehr auf weinerliche Erstsemester hatte. Gestählt durch exzessives Kinderwagenschieben schreibt sie seither nur noch das, was ihr Spaß macht.

Titel: Fünfzehenland

Reihe: Oberbayern Krimi

Autor*in: Bader, Eva

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863588212

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
41
Durchschnittliche Bewertung: