der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Die schauderhaft-schreckliche Rückkehr von Schnullibert Schnullerfee

Seitenbereiche:

Die schauderhaft-schreckliche Rückkehr von Schnullibert Schnullerfee

Die schauderhaft-schreckliche Rückkehr von Schnullibert Schnullerfee

Captain Underpants ; 5 ; der fünfte Comicroman

Autor*in: Pilkey, Dav

Reihe: Captain Underpants

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 303 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Als wir George und Harold das letzte Mal gesehen haben, waren sie gerade auf dem Weg ins Gefängnis - für den Rest ihres Lebens! Was könnte schon schlimmer sein als das? Von einem zeitreisenden Fiesling namens Schnullibert Schnullerfee aus dem Gefängnis entführt und in die Vergangenheit geschickt zu werden vielleicht? Könnte schon sein. Die Geschichte geht zurück in Georges und Harolds Vergangenheit, als sie noch zur Vorschule gingen und noch nicht die Erde vor verrückten Wissenschaftlern oder Außerirdischen gerettet haben, sondern gegen den gemeinsten Sechstklässler kämpfen mussten, den die Welt je gesehen hatte: Kipper Krupp. Der verzogene Neffe von Mr. Krupp kann nur mit außergewöhnlichen Maßnahmen besiegt werden - und George und Harold MÜSSEN UNBEDINGT gewinnen, denn sonst ändert sich der Lauf der Geschichte und es wird vielleicht niemals einen Captain Underpants geben!

Titel: Die schauderhaft-schreckliche Rückkehr von Schnullibert Schnullerfee

Reihe: Captain Underpants

Autor*in: Pilkey, Dav

Übersetzer*in: Kentopf, Sanni

Verlag: Panini

ISBN: 9783833229770

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 60 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: