der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Der Tod stickt mit

Seitenbereiche:

Der Tod stickt mit

Der Tod stickt mit

Kommissar Seifferheld ermittelt

Autor*in: Kruse, Tatjana

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 381 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Kommissar a. D. Siggi Seifferheld beobachtet verdächtige Gestalten in der Kunsthalle Würth zu Schwäbisch Hall. Sofort wittert er Kunstraub! Der Galerist, den er im Verdacht hat, wird allerdings kurz darauf ermordet. Während alle Welt an eine Beziehungstat glaubt und die Geliebte des Galeristen ins Visier der Polizei gerät, ermittelt Seifferheld auf eigene Faust, was ihn arg in die Bredouille bringt. Und das alles, während er erneut Großonkel wird, er fleißig an seinem Aufstieg zum bekanntesten stickenden Mann Deutschlands arbeitet und zusammen mit einer rassigen Ghostwriterin seine Autobiographie schreiben soll.
Autor(en) Information:
Tatjana Kruse, Jg. 1960, ist in Schwäbisch Hall aufgewachsen, wo sie heute, nach einigen Jahren in Stuttgart, wieder lebt. Seit 1995 veröffentlicht sie Kriminalgeschichten, Romane und Sachbücher und arbeitet außerdem als Literaturübersetzerin. Tatjana Kruse ist Mitglied bei den 'Sisters in Crime' und im 'Syndikat'.

Titel: Der Tod stickt mit

Autor*in: Kruse, Tatjana

Sprecher: Kern, Jo

Verlag: ABOD Verlag

ISBN: 9783954713660

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 350 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: