der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Die Musik der Stille

Seitenbereiche:

Die Musik der Stille

Die Musik der Stille

Autor*in: Rothfuss, Patrick

Reihe: Die Königsmörder-Chronik

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 266 min

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Neues aus der Welt von Patrick RothfussDie Universität von Imre ist weithin bekannt für ihre Gelehrsamkeit. Die besten Köpfe zieht sie an, die Rätsel der Wissenschaft, des Handwerks und der Alchemie zu entschlüsseln. Aber tief unter dem lebendigen Treiben in ihren Hallen erstreckt sich ein Netz verlassener Räume und alter Gänge. Im Herz dieses höhlenartigen Labyrinths lebt das Mädchen Auri. Das „Unterding“ ist ihr Zuhause. Die kalte trügerische Rationalität der Menschen, die über ihr leben, hat sie hinter sich gelassen und dringt tief in das Geheimnis der Dinge ein. Eine Geschichte voll betörender Bilder und magischer Spuren, wie sie nur Patrick Rothfuss erzählen kann.(Laufzeit: 4h 26)
Autor(en) Information:
Stefan Kaminski, geboren 1974 in Dresden, hat an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch sein Schauspielstudium absolviert. Der beliebte Sprecher ist vor allem durch seine Live-Hörspiele am Deutschen Theater Berlin und sein "Stimmen-Morphing" bekannt.Yara Blümel, die in Brasilien geborene Schauspielerin und Synchronsprecherin absolvierte ihre Ausbildung in Schauspiel, Gesang und Tanz in Hannover, Wien und New York.Neben ihrem Engagement in zahlreichen Theater- und Musicalproduktionen, wie z.B. dem Udo Lindenberg Musical „Hinter dem Horizont“, ist sie außerdem als Synchronsprecherin und als Sprecherin für Hörspiele und Hörbücher tätig. 2008 wurde sie von „Ohrkanus“ für Ihre Rolle in „Die Alchemistin“ als „Beste Sprecherin“ nominiert.Aktuell sitzt sie unter anderem für die Hörbuchserie „Landluft für Anfänger“ vor dem Mikrophon.

Titel: Die Musik der Stille

Reihe: Die Königsmörder-Chronik

Autor*in: Rothfuss, Patrick

Interpret: Schwarzer, Jochen Blümel, Yara ; Kaminski, Stefan

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844518054

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 263 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: