der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Rubel, Rotlicht und Raketenwerfer

Seitenbereiche:

Rubel, Rotlicht und Raketenwerfer

Rubel, Rotlicht und Raketenwerfer

Kriminalroman

Autor*in: Hesse, Bernd

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 380 S.

Verfügbar

2.6

Inhalt:
Für Privatdetektiv Sven Rübel wird’s langsam eng: Während der Alkoholkonsum stetig steigt, tendiert die Auftragslage gegen null. Plötzlich erscheinen an einem Tag gleich zwei Klienten: Er soll die Zerstörung von Biberburgen im Oderbruch und das Verschwinden eines Obdachlosen ermitteln. Leicht verdientes und dringend benötigtes Geld. Dass beide Fälle zusammenhängen und er in den Dunstkreis der russischen Mafia gerät, merkt Rübel viel zu spät ...
Autor(en) Information:
Bernd Hesse wurde 1962 in Bad Saarow geboren. Er ist Kulturwissenschaftler und Jurist, hat zwei Mal promoviert, ohne zu plagiieren - so jedenfalls Eigenauskunft des Autors. Als Strafverteidiger taucht er von Zeit zu Zeit tief in die Abgründe der Organisierten Kriminalität ab, kehrt aber abends ganz bürgerlich zu seiner Ehefrau und mittlerweile vier Kindern zurück. Allesamt glücklich. Ebenfalls Eigenauskunft des Autors.

Titel: Rubel, Rotlicht und Raketenwerfer

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Hesse, Bernd

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783734992964

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: