der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. 7 Geschichten aus Salve Papa!

7 Geschichten aus Salve Papa!

7 Geschichten aus Salve Papa!

Autor*in: Kaminer, Wladimir

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 34 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.12.2022

3.8

Inhalt:
Wladimir Kaminer erzählt von den Freuden des Familienlebens, zu dem natürlich auch seine beiden Kinder Nicole und Sebastian gehören, aber auch von abenteuerlichen Erlebnissen mit seinen Berliner Freunden und Bekannten. Dabei nimmt er sich nicht zuletzt eines Themas an, das ganz Deutschland schon lange bewegt - die Bildung. Audio Shorty mit folgenden Kapiteln: • "Kleine Männer" • "Internationalismus mit multikulturellem Hintergrund" • "Adam und die Affen" • "Ein Ranzen voller Lutscher" • "Salve Papa" • "Wie der Stahl gehärtet wurde" • "Sexualrevolution 1904"
Autor(en) Information:
Wladimir Kaminer wurde 1967 in Moskau geboren und lebt seit 1990 in Berlin. Mit seiner Erzählsammlung "Russendisko" sowie zahlreichen weiteren Bestsellern avancierte er zu einem der beliebtesten und gefragtesten Autoren Deutschlands.

Titel: 7 Geschichten aus Salve Papa!

Autor*in: Kaminer, Wladimir

Sprecher: Kaminer, Wladimir

Verlag: Random House

ISBN: 9783837129939

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 32 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: