der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Die Thannhäuser-Trilogie - Band 1: Der indische Baum

Seitenbereiche:

Die Thannhäuser-Trilogie - Band 1: Der indische Baum

Die Thannhäuser-Trilogie - Band 1: Der indische Baum

Autor*in: Glaesener, Helga

Reihe: Die Thannhäuser-Trilogie

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 356 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Historischer Roman trifft Fantasyepos: „Der indische Baum“ – Band 1 der Thannhäuser-Trilogie von Helga Glaesener jetzt als eBook bei dotbooks. Dem Minnesänger Mack fliegen die Herzen der Frauen nur so zu. Auch die schöne Nell erobert er im Sturm – und das, obwohl er im Gegensatz zu anderen Männern auf dem Schlachtfeld nichts taugt. Trotzdem träumt Mack davon, als Held gefeiert zu werden. Er ist ganz sicher: Wenn nur die richtige Herausforderung daherkäme, würde die Welt ihn mit anderen Augen sehen! Doch als er einen magischen Stein stiehlt, wird Mack auf eine harte Probe gestellt … „Der indische Baum“ ist der erste Teil einer Fantasyserie voller Abenteuer und Intrigen um den Minnesänger Mack Thannhäuser. Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der indische Baum“ von Helga Glaesener. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Helga Glaesener, 1955 in eine Großfamilie hineingeboren, studierte Mathematik in Hannover. Mit ihrem Roman „Die Safranhändlerin“ landete sie 1996 einen Bestsellererfolg. Seitdem hat sie zahlreiche historische Romane sowie mehrere Fantasy- und Kriminalromane veröffentlicht. Heute lebt sie in Niedersachsen und unterrichtet Kreatives Schreiben, wenn sie nicht gerade an einem neuen Werk arbeitet. Die Website der Autorin: www.helga-glaesener.de Die Autorin im Internet: https://www.facebook.com/helga.glaesener Ebenfalls bei dotbooks erscheint der Fantasy-Roman „Der schwarze Skarabäus“ sowie die Fantasy-Trilogie „Thannhäuser“ mit den Einzelbänden „Der indische Baum“, „Der Stein des Luzifer“ und „Der falsche Schwur“.

Titel: Die Thannhäuser-Trilogie - Band 1: Der indische Baum

Reihe: Die Thannhäuser-Trilogie

Autor*in: Glaesener, Helga

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958241138

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 992 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: