der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Männer sind wie Erdbeereis

Seitenbereiche:

Männer sind wie Erdbeereis

Männer sind wie Erdbeereis

Roman

Autor*in: Voss, Mia

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Kann denn Liebe Sünde sein? Nein! Aber wie sieht es mit Sex aus? – „Männer sind wie Erdbeereis“ von Mia Voss jetzt als eBook bei dotbooks. „Tausche Vollidioten gegen neues Leben!“ Conny hat die Nase voll von ihrem Ex und fängt noch einmal ganz von vorne an: in einer anderen Stadt mit einem neuen Job – und bitte ohne Liebeskummer! Zugegeben, ihr Chef ist eine Sünde wert … aber Vorgesetzte sind natürlich tabu. Das findet auch Connys neue Freundin Irene. Dabei nimmt die es mit der Moral ansonsten nicht so genau: Sie arbeitet für eine exklusive Begleitagentur. Die Herren buchen ein Abendessen oder ein Date. Danach muss nichts passieren – aber alles ist möglich. Und auf einmal stellt Irene die herausfordernde Frage: „Willst du es auch einmal probieren?“ Kann Conny das? Männer treffen, sie genießen wie ein Erdbeereis und dann einfach vergessen? Nun … einen Versuch ist es auf jeden Fall wert! Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Männer sind wie Erdbeereis“ von Mia Voss. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Mia Voss liebt es schon seit ihrer Kindheit, Geschichten zu erzählen. Seit 2004 arbeitet sie als freiberufliche Autorin. Sie lebt – gemeinsam mit ihrer Teenagertochter – in Baden-Württemberg. Bei dotbooks veröffentlichte Mia Voss bereits den Roman „Männer sind wie Erdbeereis”.

Titel: Männer sind wie Erdbeereis

Autor*in: Voss, Mia

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955208912

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 996 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: