der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Das Erbe der Burgherrin

Seitenbereiche:

Das Erbe der Burgherrin

Das Erbe der Burgherrin

Autor*in: Müller, Sabine

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 362 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Homburg 1325: Eine alte Rechnung wird beglichen. Mechthild, die Gemahlin des Grafen Konrad von Homburg, wird zusammen mit ihrem Sohn Arnold entführt. Graf Konrad folgt der Spur seiner Gemahlin weit nach Osten bis ans Schwarze Meer, aber auch dort ist seine Suche noch nicht zu Ende. Wird er im fernen Kaiserreich Trapezunt seine Gemahlin finden? - Sabine Müller, 1973 im saarländischen Homburg geboren, ist Apothekerin und Mutter zweier Kinder. Nach "Das Mal der Burgherrin" ist "Das Erbe der Burgherrin" ihr zweiter Roman über die Grafen vom Homburger Schlossberg

Titel: Das Erbe der Burgherrin

Autor*in: Müller, Sabine

Verlag: Engelsdorfer Verlag

ISBN: 9783957444882

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 707 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: