der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Die Liebenden von Dschidda

Seitenbereiche:

Die Liebenden von Dschidda

Die Liebenden von Dschidda

Roman

Autor*in: Addonia, Sulaiman; Addonia, Sulaiman S. M. Y.

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 225 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Er hat ihr Gesicht nie gesehen und ihre Stimme nie gehört - und doch liebt er sie mehr als sein Leben. Fiore liebt Naser, und Naser liebt Fiore. Verbotenerweise. Denn Fiore trägt den Schleier, und Naser ist fremd in der saudiarabischen Metropole Dschidda. Pinkfarbene Schuhe werden zum geheimen Erkennungszeichen und ein blinder Imam zum unwissentlichen Boten ihrer Liebe. Doch überall lauern die tausend Augen der Religionspolizei.

Titel: Die Liebenden von Dschidda

Autor*in: Addonia, Sulaiman; Addonia, Sulaiman S. M. Y.

Übersetzer*in: Seuß, Rita ; Jendricke, Bernhard

Verlag: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH

ISBN: 9783455813029

Schlagwort: Saudi-Arabien, Belletristische Darstellung Dschidda, Junge Frau, Verbotene Liebe, Junger Mann, Flüchtling

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 702 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: