der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Weihnachten ist ein Geschenk

Seitenbereiche:

Weihnachten ist ein Geschenk

Weihnachten ist ein Geschenk

Autor*in: Göttler, Klaus

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 168 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Weihnachten – Zeit der Geschenke. Doch wer hat eigentlich mit dem Schenken angefangen? Gott selbst: Er ließ Jesus Christus zur Welt kommen, sein Geschenk für alle Menschen. Wie wurde Jesus geboren und wie ging sein Leben weiter? Das wird eindrücklich im Evangelium des Lukas beschrieben, das in diesem Buch vollständig enthalten ist. Darüber hinaus veranschaulicht der bekannte Musiker und Theologe Klaus Göttler, was Weihnachten bedeutet.
Autor(en) Information:
Klaus Göttler lebt mit seiner Familie in Wuppertal und arbeitet dort als Dozent an der Evangelistenschule Johanneum. Er ist als Prediger im In- und Ausland tätig und neben der Verkündigung gilt seine Leidenschaft der Musik und insbesondere dem Gitarrenspiel.

Titel: Weihnachten ist ein Geschenk

Autor*in: Göttler, Klaus

Verlag: SCM Hänssler

ISBN: 9783775172202

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Christentum

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

17 Exemplare
17 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: