der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Acht Münzen und eine magische Werkstatt

Seitenbereiche:

Acht Münzen und eine magische Werkstatt

Acht Münzen und eine magische Werkstatt

Stuart Horten ; [1]

Autor*in: Evans, Lissa

Reihe: Stuart Horten

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Ich muss weg, und es kann sein, dass ich nicht mehr zurückkehre. Wenn ich nicht wiederkomme, gehört meine Werkstatt dir - wenn du sie finden kannst. Diesen mysteriösen Hinweis findet Stuart in einer alten Spardose seines Großonkels. Der war Magier und ist vor langer Zeit spurlos verschwunden. Die acht alten Münzen aus der Spardose gehören in acht alte Münzautomaten, die Stuart zur geheimen Werkstatt des Großonkels mit all den magischen Maschinen führen. Wird Stuart die Rätsel mit Hilfe der schlauen April und der blinden Leonora lösen können? Oder brauchen die drei vielleicht auch eine Portion echte Magie? Lissa Evans hat als Kind am liebsten Geschichten gelesen, die Magie mit dem realen Leben verbinden. Zauberei, Abenteuer und Humor kombiniert sie jetzt in ihrem ersten Kinderbuch Stuart Horten! Im zweiten Band Stuart Horten. Sieben Rätsel und ein magischer Stern gehen die Abenteuer weiter ... und es wird noch magischer!
Autor(en) Information:
Lissa Evans war Ärztin und Stand-Up Comedian, arbeitete als Produzentin und Regisseurin für britische Radio- und Fernsehsender und gelangte schließlich zum Schreiben. Mit Stuart Horten hat sie ihr erstes Kinderbuch veröffentlicht, das unter anderem für den renommierten Costa Award und die Carnegie Medal nominiert wurde. Lissa Evans lebt mit ihrer Familie im Norden von London.

Titel: Acht Münzen und eine magische Werkstatt

Reihe: Stuart Horten

Autor*in: Evans, Lissa

Übersetzer*in: Martins, Elisa

Verlag: mixtvision DIGITAL GmbH & Co. KG (ehemals Childertainment)

ISBN: 9783944572345

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: