der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Cobra

Seitenbereiche:

Cobra

Cobra

Thriller

Autor*in: Meyer, Deon

Reihe: Benny Griessel Romane

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 378 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Der beste Polizist von Kapstadt. Eines kann Bennie Griessel gar nicht gebrauchen: Ärger. Er ist trockener Alkoholiker, er belügt seine Kollegen, und er ist bei seiner Freundin Alexa eingezogen. Ein Riesenfehler! Als auf einem Weingut drei Bodyguards erschossen werden und ein berühmter britischer Mathematiker verschwindet, will der südafrikanische Geheimdienst den Fall übernehmen, doch Bennie widersetzt sich. Die Täter sind völlig skrupellos und hinterlassen nur eine Spur: Geschosse mit dem eingravierten Kopf einer Schlange. Einer könnte Bennie helfen: Tyrone, ein smarter, gerissener Taschendieb aus Kapstadt. Denn er hat etwas, das die Mörder suchen: ein Handy mit geheimen Daten ... Packend, voller beeindruckender Schauplätze und mit einem unvergleichlichen Helden - das Meisterwerk des südafrikanischen Bestseller-Autors.

Titel: Cobra

Reihe: Benny Griessel Romane

Autor*in: Meyer, Deon

Übersetzer*in: Schäfer, Stefanie

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841208217

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
307
Durchschnittliche Bewertung: