der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Die Vatermörderin

Seitenbereiche:

Die Vatermörderin

Die Vatermörderin

Thriller

Autor*in: Bergfeldt, Carina

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

4.0

Inhalt:
Drei Frauen ermitteln in einem Todesfall – doch eine von ihnen plant selbst einen Mord … Eine anonyme Frau plant, die Person zu töten, die ihr das Leben zur Hölle gemacht hat: ihren eigenen Vater. Zeitgleich wird im eisigen Simsjön-See nahe des schwedischen Skövde eine gefrorene Frauenleiche gefunden – es besteht kein Zweifel, dass sie ermordet wurde. Die Kommissarin Anna Eiler übernimmt den Fall, während die beiden Reporterinnen Julia Almliden und Ing-Marie Andersson eigene Ermittlungen durchführen. Jede der drei Frauen hat ihre Gründe, den Mordfall lösen zu wollen. Und jede hat ihr eigenes dunkles Geheimnis. Doch eines davon ist dunkler als alle anderen ...
Autor(en) Information:
Carina Bergfeldt, 1980 geboren und in Götene, Skaraborg, aufgewachen, ist Journalistin beim schwedischen "Aftonbladet". Für ihre Reportage über das Massaker von Utöya erhielt sie 2012 den Swedish Grand Journalism Prize. Nach "Die Vatermörderin" ist "Das Seegrab" ihr zweiter Roman.

Titel: Die Vatermörderin

Autor*in: Bergfeldt, Carina

Übersetzer*in: Lendt, Dagmar

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641131487

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
75
Durchschnittliche Bewertung: