der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Blackout - Die Epidemie

Seitenbereiche:

Blackout - Die Epidemie

Blackout - Die Epidemie

Thriller

Autor*in: Liemann, Jörg

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Ein Chirurg am OP-Tisch weiß plötzlich nicht mehr, was er tun muss. Bei Arbeiten an einer Kathedrale stürzt ein Arbeiter in den Tod. Ein Pilot, der vergessen hat, wie er fliegen soll. Rätselhafte Vorfälle häufen sich und breiten sich unaufhaltsam aus. Alexander Mehrow, Ministeriumssprecher und Ex-Journalist, kommt einem tödlichen Virus auf die Spur. Doch die Regierung verdammt ihn zum Schweigen. Schon bald ist er selbst betroffen: er verliert Job, Frau – und die Erinnerung.Ihm bleibt nicht mehr viel Zeit, die wahren Gründe für die Epidemie zu finden ...
Autor(en) Information:
Jörg Liemann, geboren 1964, ist Politologe, Dozent und Luftsicherheitsexperte. In den achtziger Jahren war er der wohl jüngste Telefonseelsorger Deutschlands. Er lebt in Berlin und ist Mitglied des syndicats, der Vereinigung deutschsprachiger Krimiautoren. Bei Aufbau Taschenbuch sind seine Romane „Jung genug zu sterben“ und „Blackout - Die Epidemie“ (Mai 2014) lieferbar.

Titel: Blackout - Die Epidemie

Autor*in: Liemann, Jörg

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841207524

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
151
Durchschnittliche Bewertung: