der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Das letzte Schwurgericht

Seitenbereiche:

Das letzte Schwurgericht

Das letzte Schwurgericht

Ein Simon Kerner Thriller

Autor*in: Huth, Günter

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Eine tote Rabenkrähe mit ausgestochenen Augen, ein Toter, dem in die Augen geschossen wurde - Simon Kerner kann sich zunächst keinen Reim auf diese Vorgänge machen. Doch weitere unheilvolle Zeichen und Morde folgen. Die Ermittlungen lassen vermuten, dass die Ursache in Kerners beruflicher Vergangenheit zu finden ist. Aber diesem bleibt nicht mehr viel Zeit für die Aufklärung, denn der Killer kommt ihm immer näher und treibt dabei ein perverses Katz- und Maus-Spiel. Als schließlich auch seine Freundin Steffi bedroht wird, ergreift er die Initiative! Die Story mündet in einem Showdown auf Leben und Tod. Ein neuer, packender Spessart-Thriller des Würzburger Schoppenfetzer-Autors Günther Huth!
Autor(en) Information:
Günter Huth, geboren 1949, war Rechtspfleger von Beruf und ist Autor zahlreicher Jugend- und Sachbücher. Mit der Regional-Krimi-Reihe "Der Schoppenfetzer" begeistert er seit Jahren seine Leser. "Blutiger Spessart" war der erfolgreiche erste Band einer Reihe von Thrillern mit dem Protagonisten Simon Kerner.

Titel: Das letzte Schwurgericht

Autor*in: Huth, Günter

Verlag: Echter

ISBN: 9783429061586

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
41
Durchschnittliche Bewertung: