der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Benjamin Wood - Beastologe

Seitenbereiche:

Benjamin Wood - Beastologe

Benjamin Wood - Beastologe

Die Suche nach dem Phönix

Autor*in: LaFevers, Robin L.

Reihe: Benjamin Wood - Beastologe

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 75 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Benjamin Wood – der liebenswerte Abenteurer wider Willen. Benjamin Wood kann es kaum glauben, als er erfährt, dass er der letzte Nachkomme berühmter Forscher sein soll – genauer gesagt von Beastologen, die geheimnisvolle fantastische Wesen in aller Welt studieren. Doch nachdem seine Eltern auf einer Expedition spurlos verschwunden sind, nimmt ihn seine resolute Tante Phil in die Lehre, um ihn auszubilden. Flugs ist er auch schon mittendrin in seinem ersten Abenteuer – und muss in der arabischen Wüste nicht nur das wertvolle Ei des letzten Phönix, sondern auch seine entführte Tante retten ...

Titel: Benjamin Wood - Beastologe

Reihe: Benjamin Wood - Beastologe

Autor*in: LaFevers, Robin L.

Interpret: Ohlsen, Tanja Köster, Gerd

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837125443

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 79 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: