der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Das marokkanische Mädchen

Seitenbereiche:

Das marokkanische Mädchen

Das marokkanische Mädchen

ein Fall für Jacques Ricou

Autor*in: Wickert, Ulrich

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 454 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Ein malerischer Waldweg unweit von Paris: Hier wird eine marokkanische Familie erschossen in ihrem Auto aufgefunden. Rechter Terror? Fanatische Islamisten? Drogenhandel? Erst sechs Stunden nach der Tat entdeckt die Polizei Kalila, die sechsjährige Tochter, die das Massaker in einem Versteck überlebt hat. - Der fünfte Fall für Jacques Ricou.
Autor(en) Information:
Ulrich Wickert, geboren 1942 in Tokio, studierte in Deutschland Jura und in den USA Politische Wissenschaften. Von 1977 bis 1991 war er ARD-Korrespondent in Washington, New York und Paris, von 1991 bis 2006 moderierte er die 'Tagesthemen'. 2005 wurde Wickert in Frankreich zum 'Offizier der Ehrenlegion' und 2006 zum Sekretär der Académie de Berlin ernannt. Er lebt in Hamburg und Südfrankreich, wo er neben Kriminalromanen auch politische Sachbücher schreibt.

Titel: Das marokkanische Mädchen

Autor*in: Wickert, Ulrich

Verlag: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH

ISBN: 9783455315554

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 444 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
74
Durchschnittliche Bewertung: