der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Uranprojekt

Seitenbereiche:

Uranprojekt

Uranprojekt

Kriminalroman

Autor*in: Thiel, Sebastian

Reihe: Zeitgeschichtliche Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 332 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Sommer 1944. Nikolas Brandenburg ist aus Paris nach Düsseldorf zurückgekehrt. Der ehemalige Kommissar muss in seinem Elternhaus untertauchen, da er sich dem französischen Widerstand angeschlossen hat. Als eines Nachts ein Schwerverwundeter vor seiner Tür liegt, führt ihn dieser nicht nur mit alten Weggefährten zusammen, sondern auch in den Dunstkreis des streng geheimen „Uranprojekts“. Eine Operation, die Hitler doch noch zum Sieg verhelfen soll. Nikolas unternimmt alles, um dies zu verhindern.
Autor(en) Information:
Sebastian Thiel, Jahrgang 1983, lebt in Tönisvorst am Niederrhein. Nach einer Ausbildung zum Fachinformatiker arbeitete er als IT-Manager in einem mittelständischen Dienstleistungsunternehmen, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. „Uranprojekt“ ist nach »Wunderwaffe« sein zweiter Kriminalroman.

Titel: Uranprojekt

Reihe: Zeitgeschichtliche Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Thiel, Sebastian

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839243923

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: