der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. City-Trip Brüssel

Seitenbereiche:

City-Trip Brüssel

City-Trip Brüssel

Autor*in: Schenk, Günter

Reihe: Reise-Know-how

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 150 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Inhalt:
Dieser aktuelle Stadtführer zeigt Belgiens Hauptstadt von ihrer lebendigsten Seite. Das kompakte E-Book überzeugt mit zahlreichen praktischen Tipps und persönlich getesteten Empfehlungen zu Unterkünften in allen Preisklassen, Essen & Trinken, Sehenswürdigkeiten, Nachtleben, Shopping, Ausflügen in die Umgebung etc. Die kleine Sprachhilfe mit nützlichem Vokabular für den touristischen Alltag erleichtert die Verständigung vor Ort. Alle Adressen und Beschreibungen in diesem kompakten Reiseführer sind perfekt abgestimmt mit dem detaillierten Stadtplan. Alles schnell zu finden dank Kartenverweisen und intelligentem Nummernsystem.
Autor(en) Information:
Günter Schenk gilt als einer der besten Kenner deutscher und europäischer Karnevalsbräuche. Für seine zahlreichen Publikationen zur Geschichte und Entwicklung der Fastnacht wurde er 2011 mit dem Kulturpreis der Deutschen Fastnacht ausgezeichnet.

Titel: City-Trip Brüssel

Reihe: Reise-Know-how

Autor*in: Schenk, Günter

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831724239

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 17 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage