der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Beim zweiten Mann wird alles besser

Seitenbereiche:

Beim zweiten Mann wird alles besser

Beim zweiten Mann wird alles besser

Roman

Autor*in: Alliott, Catherine

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 403 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
War Poppy Shilling eigentlich jemals richtig glücklich mit ihrem Mann? Phil ist langweilig, kümmert sich kaum um sie und die beiden Kinder, arbeitet den ganzen Tag und in seiner Freizeit fährt er stundenlang Rennrad. Manchmal malt sich Poppy in Tagträumen aus, wie das Leben ohne ihren Mann wäre. Da wird Poppy plötzlich tatsächlich Witwe und muss erfahren, dass ihr wenig liebevoller Mann nicht nur ein beachtliches Vermögen hinterlassen hat, sondern auch eine Geliebte, die jetzt am Erbe beteiligt werden will. In Poppys Welt bricht das Chaos aus, aber sie hat gute Freundinnen, die ihr zur Seite stehen. Es beginnt eine Zeit voller Überraschungen und Katastrophen, und dann ist da noch Sam, Phils Anwalt, der ihr mehr als nur sympathisch ist.
Autor(en) Information:
Catherine Alliott ist in Hertfordshire geboren und aufgewachsen. Nach ihrem Studium an der Warwick University zog sie nach London, wo sie als Werbetexterin arbeitete. Heute lebt sie zusammen mit ihrem Mann und ihren drei Kindern wieder in ihrer Geburtsstadt. Ihre heiteren Frauenromane wurden schon mehrfach ausgezeichnet.

Titel: Beim zweiten Mann wird alles besser

Autor*in: Alliott, Catherine

Übersetzer*in: Stier, Kattrin

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641131265

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 791 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
203
Durchschnittliche Bewertung: