der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Der verlorene Brief

Seitenbereiche:

Der verlorene Brief

Der verlorene Brief

Gilwenzeit Bd. 2. Roman

Autor*in: Talmar, Robert M.

Reihe: Gilwenzeit

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 479 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Die Gilwen: acht Kristallkugeln von unbegreiflicher Macht. Ein Tyrann, der namenloses Grauen auf die Welt bringt. Und ein mysteriöses Artefakt, das alles abwenden könnte: Die sogenannte Gluda, eine Gilwe von völliger Reinheit. Niemand weiß, wo sie zu finden ist. Allein ein uraltes Buch enthält einen Hinweis auf sie. Doch es ist verschollen. Der Tintnersohn Finn Fokklin und der Kriegermönch Circendil nehmen die Suche auf. Aber den Hinweis zu finden genügt nicht - längst sind auch die drei Königreiche der Menschen vom Untergang bedroht. Das offenbart der verlorene Brief ...Ein Meisterwerk der epischen Fantasy!"Schon jetzt ein moderner Klassiker!" Jörg Kastner
Autor(en) Information:
Robert M. Talmar, geboren in Hannover, ist als Berater in der Wirtschaft tätig. Er ist der Autor mehrerer erfolgreicher Sachbücher. Dennoch galt seine Leidenschaft von Jugend an auch dem phantastischen Genre. So stammen unter anderem ein gutes Dutzend Science-Fiction-Romane und -Novellen aus seiner Feder. Er lebt mit seiner Familie in Norddeutschland.

Titel: Der verlorene Brief

Reihe: Gilwenzeit

Autor*in: Talmar, Robert M.

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838745305

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: