der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Tod im Rheinfall

Seitenbereiche:

Tod im Rheinfall

Tod im Rheinfall

Kriminalroman

Autor*in: Millns, Walter

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Zwei Morde erschüttern die Region um Schaffhausen, die Polizei ermittelt in alle Richtungen. Auch Journalist Cobb recherchiert.Was zunächst wie das Werk eines Serienkillers aussieht, entpuppt sich bald als Vorbereitung auf ein heimtückisches Attentat. Als Cobb realisiert, dass er einer großen Sache auf der Spur ist, ist es beinahe schon zu spät. Denn jetzt steht das Leben seiner Tochter auf dem Spiel.
Autor(en) Information:
Walter Millns wurde 1963 in London geboren. Er wuchs in Graz und Olten auf. Heute lebt er mit seiner Familie in Schaffhausen. Er schreibt, inszeniert, zeichnet und hat dafür schon Preise gewonnen. Im Sommer schwimmt er im Rhein, im Winter spaziert er am Ufer entlang, dazwischen tritt er regelmäßig mit seiner Lese-Formation "Donogood" auf.

Titel: Tod im Rheinfall

Autor*in: Millns, Walter

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863582876

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
57
Durchschnittliche Bewertung: