der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Die Kunst, sich wertzuschätzen

Seitenbereiche:

Die Kunst, sich wertzuschätzen

Die Kunst, sich wertzuschätzen

Angst und Depression überwinden - Selbstsicherheit gewinnen

Autor*in: Röhr, Heinz-Peter

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
"Ich bin ein Versager!" oder "Das verdiene ich gar nicht!" - fast jeder kennt Denkmuster wie diese, die allzu oft das Selbstwertgefühl negativ beeinflussen. Sich selbst zu akzeptieren ist jedoch eine wesentliche Quelle von Zufriedenheit und Lebensglück. Wie kann man effektiv sein Selbstwertgefühl verbessern? Heinz-Peter Röhr zeigt, wie die von ihm entwickelte neue Methode der Selbstwertanalyse ermöglicht, innere negative Programmierungen zu verändern und emotionale Probleme aufzulösen. Ein Buch, das hilft, Selbstliebe zu entwickeln und zu einem gelingenden Leben zu finden.
Autor(en) Information:
Heinz-Peter Röhr war bis Juli 2013 über dreißig Jahre lang an der Fachklinik Fredeburg/ Sauerland für Suchtmittelabhängige psychotherapeutisch tätig. Im Patmos Verlag sind von ihm viele sehr erfolgreiche Longseller erschienen, u.a. Vom Glück, sich selbst zu lieben.

Titel: Die Kunst, sich wertzuschätzen

Autor*in: Röhr, Heinz-Peter

Verlag: Patmos Verlag

ISBN: 9783843604253

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 566 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: