der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Die Dame ist leichtfertig

Seitenbereiche:

Die Dame ist leichtfertig

Die Dame ist leichtfertig

Autor*in: Powell, Lester

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 232 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Philip Odell tappt in die FalleAnfangs soll Philip Odell nur dem Verschwinden von Paula Ballard nachspüren, einem Fotomodell und außerdem die Adoptivtochter eines Londoner Unternehmers. Doch er gerät in finstere Kreise: seine Partnerin Heather McMara wird entführt und Philip erpresst: Er soll heiße Ware nach Paris schmuggeln, begleitet von der überaus attraktiven Margaret. Und noch ahnt er nicht, in welche Gefahr er sein Leben- und das seiner geliebten Heather - dadurch bringt.(Laufzeit: 3h 52min)

Titel: Die Dame ist leichtfertig

Autor*in: Powell, Lester

Regisseur: Dryander, Brigitte Weiland, Albert-Carl

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844508949

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 228 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: