der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. V8 - Du willst der Beste sein!

Seitenbereiche:

V8 - Du willst der Beste sein!

V8 - Du willst der Beste sein!

Band 2

Autor*in: Masannek, Joachim

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 175 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Den Barakudas fehlt nur noch eine Münze, ein Sieg, um in die Burg zu gelangen. Doch sie haben das erste Rennen gegen die V8ler verloren. Deshalb geht Hell GTI zum Pan und fordert das Ausnahmerecht, das ihm in diesem Fall zusteht: Im nächsten Rennen geht es nicht mehr darum, welcher Rennstall gewinnt, sondern die beiden besten Fahrer stellen sich eine neue Mannschaft zusammen. Doch wer wird das sein und wer scheidet aus, besonders da sich ein Fahrer aus jedem Team für den anderen opfern muss? Misstrauen und Verrat siegen über Vertrauen und Freundschaft und gleichzeitig wird das Rennen für alle zur Falle. Kommissar Habicht zieht seine Kreise. Es droht das Ende der Burg. Sei gut! So gut, wie du kannst! Dann kannst du der Beste sein. Wenn du dich traust. Eine Buchreihe über den größten Rennzirkus der Welt.
Autor(en) Information:
Joachim Masannek, Jahrgang 1960, studierte Germanistik und Philosophie an der Hochschule für Film und Fernsehen, arbeitete als Kameramann, Ausstatter und Drehbuchautor für Film-, TV- und Studioproduktionen. Für 'Die Wilden Fußballkerle' zeichnet er als Kinderbuch- und Drehbuchautor sowie als Regisseur verantwortlich. Er hat als Trainer die echte 'Wilde Kerle'-Mannschaft aufgebaut und ist Vater der beiden Fußballer Marlon und Leon.

Titel: V8 - Du willst der Beste sein!

Autor*in: Masannek, Joachim

Illustrator*in: Reimann, Marc

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838745534

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 18 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: