der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Bußpredigt

Seitenbereiche:

Bußpredigt

Bußpredigt

Ein Krimi aus dem Bayerischen Wald

Autor*in: Schreiner, Wolf

Reihe: Pfarrer Baltasar Senner ermittelt

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 232 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Allmächtiger! In einer kleinen niederbayerischen Gemeinde endet eine barmherzige Tat tödlich … Baltasar Senner, katholischer Pfarrer und Spürnase mit göttlichem Beistand, wird von irdischen Sorgen geplagt: Der Dachstuhl der Gemeindekirche ist marode und der Klingelbeutel nur spärlich gefüllt. Hilfe naht in Gestalt eines alten Freundes, der die Pfarrgemeinde mit einem großzügigen Geldbetrag bedenkt. Doch die Freude über das himmlische Geschenk währt nur kurz, denn der Wohltäter wird tot auf einer Parkbank gefunden, in der Brust eine Art Eiszapfen aus Glas. Hochwürden sieht es als seine heilige Pflicht an, den Mord aufzuklären, und macht sich mit seinen Ermittlungen schnell Feinde …
Autor(en) Information:
Wolf Schreiner wurde 1958 in Nürnberg geboren. Er wuchs in Oberbayern in der Nachbarschaft zum katholischen Wallfahrtsort Altötting auf und studierte in München Politik, Volkswirtschaft und Kommunikationswissenschaft. Wolf Schreiner arbeitete als Journalist für Zeitschriften, Rundfunk und Fernsehen, bevor er seine Leidenschaft für Krimis entdeckte. Er lebt heute in München.

Titel: Bußpredigt

Reihe: Pfarrer Baltasar Senner ermittelt

Autor*in: Schreiner, Wolf

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641100285

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
150
Durchschnittliche Bewertung: