der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Aus meiner Hausapotheke

Seitenbereiche:

Aus meiner Hausapotheke

Aus meiner Hausapotheke

Allerlei guter Rat für das tägliche Leben

Autor*in: Modersohn, Ernst

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

2.6

Inhalt:
Dieses wohl am weitesten verbreitete Buch des bekannten Schriftstellers und Evangelisten geht die täglichen Kümmernisse mit Humor, Weisheit und Glaubenszuversicht an. Es steckt voller praktischer Ratschläge für ganz normale Lebenssituationen, die uns dennoch immer wieder herausfordern. Was Modersohn rät, klingt einfach, und doch kommt es aus einer großen Lebenserfahrung. Seit seinem ersten Erscheinen vor über 60 Jahren hat dieses Buch nichts von seiner Aktualität eingebüßt.
Autor(en) Information:
(1870-1948) war Theologe, Schriftsteller, Evangelist und Leiter des Allianzhauses in Bad Blankenburg. 1940 erhielt er mit seiner Verhaftung durch die Nationalsozialisten Reise-, Schreib- und Redeverbot; 1945 konnte er seine Arbeit wieder aufnehmen.

Titel: Aus meiner Hausapotheke

Autor*in: Modersohn, Ernst

Verlag: SCM R. Brockhaus

ISBN: 9783417226812

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Christentum

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: