der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Gute-Figur-Quickies

Seitenbereiche:

Gute-Figur-Quickies

Gute-Figur-Quickies

Die besten Übungen zum Abnehmen

Autor*in: Grabbe, Dieter

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Drei Meilensteine säumen den Weg zur guten Figur, und der ist weder lang noch steil noch uneben: Muskeltraining, richtige Ernährung und re-gelmäßiges Üben heißen sie. Doch der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Technik. Mit seinen Gute-Figur-Quickies (BLV Buchverlag) bietet Dieter Grabbe ein effizientes Training, das kaum Zeit braucht, fast überall möglich ist und schnell die Pfunde purzeln lässt. Der Personal Coach und Ge-schäftsführer eines Fitness-Instituts in München hat in seinem Buch die 34 besten Übungen zum Abnehmen zusammengefasst. Sie bieten eine breite Grundlage fürs tägliche Training: Denn obwohl nach den Körper-zonen Bauch, Arme, Schultern, Brust, Rücken, Beine und Po geordnet, trainieren sie meist mehr als nur eine Muskelgruppe. Insgesamt 40 Se-kunden dauert eine Übung bei maximaler Kalorienverbrennung. Das Prinzip ist stets dasselbe: Auf die dynamische Phase mit langsamer Be-wegung folgt die statische mit gehaltener Muskelspannung vor der Re-lax-Phase zum Abschluss. Alle Übungen sind gut beschrieben, anschau-lich illustriert und mit Tipps versehen, um Fehler zu vermeiden. Drei Schwierigkeitsgrade helfen bei der Auswahl. Spezielle Übungsprogram-me am Schluss sind für Problemzonen sowie für Bauch, Beine und Po, Arme und den Rücken zusammengestellt. Bleibt der Meilenstein Ernährung: Ihm hat Grabbe als Gesundheitsberater eine kurze, informative Einführung gewidmet, die sieben wertvolle Tipps enthält. Wer sie berücksichtigt, fühlt sich schnell fitter, jünger und voller Energie. Ausgesuchte Rezepte helfen, den Speiseplan umzustellen und genussvoll gesund zu genießen. Mit Gute-Figur-Quickies rückt das schlanke Leben in Sichtweite, denn das Buch macht den Einstieg so leicht wie möglich und ermuntert dazu, den ersten Schritt zu tun. Am besten heute, am besten gleich.
Autor(en) Information:
Deutschlands führender Fitness - und Gesundheitsexperte Dieter Grabbe ist Geschäftsführer eines Fitness & Gesundheits - Instituts in Prien am Chiemsee. Er hält Gesundheits-Seminar und bietet zudem Premium Personal Coaching - auch für Unternehmen, Prominente und Profisportler. Bekannt wurde er durch seine Auftritte in Gesundheitsmagazinen von ZDF und Pro7 sowie großen Kampagnen für Nintendo, Thomas Cook/Neckermann, KarstadtQuelle Versicherung und Bertelsmann.

Titel: Gute-Figur-Quickies

Autor*in: Grabbe, Dieter

Verlag: BLV Buchverlag

ISBN: 9783835461277

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Fitness & Aerobic

Dateigröße: 17 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: