der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Ich liebe dich, aber nicht heute

Seitenbereiche:

Ich liebe dich, aber nicht heute

Ich liebe dich, aber nicht heute

Autor*in: Hauptmann, Gaby

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 285 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Natürlich ist das die große Liebe. Mit Marius und Liane ist es besonders, schon immer gewesen. Aber jedes Mal stand ihnen auch etwas oder jemand im Weg. Jetzt endlich sind sie dort angekommen, wo sie schon immer hingehörten! Doch was, wenn das Leben den Funken zwischen ihnen zum Erlöschen gebracht hat? Ein wunderbar lebenskluger Roman über die viel beschworene Glut der Liebe und die Kraft des Lebens, diese Glut wieder zu entfachen.

Titel: Ich liebe dich, aber nicht heute

Autor*in: Hauptmann, Gaby

Verlag: OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844907599

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 201 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
99
Durchschnittliche Bewertung: