der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Ist da oben Jemand?

Seitenbereiche:

Ist da oben Jemand?

Ist da oben Jemand?

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Hat Gott Humor? Muss er wohl, wenn man sich seine Schöpfung und das Treiben seines Bodenpersonals so anschaut. Er sollte ihn aber auf jeden Fall haben, wenn er sich dies Büchlein zur Hand nimmt. Hierin hat Peter Köhler die besten Witze rund um Päpste und Pastoren, fromme Büßer und sündige Schäflein, Heilige und Scheinheilige gesammelt und hält für jede Situation den passenden Spruch parat.
Autor(en) Information:
Peter Köhler, geboren 1957, promovierte einst mit einer Arbeit über Nonsensliteratur. Er ist als freier Journalist und Autor tätig und hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht. 2006 löste er mit einer in der tageszeitung erschienenen Satire ("Polens neue Kartoffel") die deutsch-polnische Kartoffelkrise aus.

Titel: Ist da oben Jemand?

Redakteur: Köhler, Peter

Verlag: Eulenspiegel Verlag

ISBN: 9783359500032

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Witze & Sprüche

Dateigröße: 336 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: