der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Todeslauf

Seitenbereiche:

Todeslauf

Todeslauf

Thriller

Autor*in: Abbott, Jeff

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 446 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Pures Adrenalin ab der ersten Seite Sam Capra ist ein brillanter Geheimagent, liebender Ehemann und werdender Vater – der von einem Augenblick auf den nächsten alles verliert. Ein Bombenattentat vernichtet die CIA-Zentrale in London, und eine scheinbar übermächtige Geheimorganisation entführt seine Frau, stellt ihn als den Schuldigen dar und zwingt ihn zur Flucht. Wenn Capra überleben will, muss er seinen Verfolgern stets einen Schritt voraus sein.
Autor(en) Information:
Jeff Abbott wurde 1963 in Dallas geboren. Er studierte Englisch und Geschichte und arbeitete einige Jahre in der Werbung, bevor er sich dem Schreiben widmete. Seine Romane wurden bereits mehrfach für die weltweit bedeutendsten Krimipreise nominiert und ausgezeichnet, darunter dreimal für den Edgar Award, zweimal den Anthony Award und einmal den Barry Award. Jeff Abbott lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Austin, Texas.

Titel: Todeslauf

Autor*in: Abbott, Jeff

Übersetzer*in: Jakober, Norbert

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641104603

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
55
Durchschnittliche Bewertung: